Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail geht-aber kein Browser- HILFE

Mail geht-aber kein Browser- HILFE

MACvenn28.12.1118:17
Nach der Weitergabe meines MBP habe ich per Migrationsassistent den neuen User importiert.
Alles funktioniert, aber kein Browser ist zum Leben zu bringen, da angeblich keine Verbindung zum Internet (Chrome macht einfach gar nichts). Mail geht, in den Netzwerkeinstellungen ist alles ok - aber eben kein Browser, Lügen über "keine Verb. zum Internet.
Ich bin völlig verzweifelt, da ich keine Idee habe, was noch zu tun.
(MBP pro, Snowleopard, Netzwerkeinstellungen xmal erneuert und mit alten verglichen, verschiedene Netzwerke ausprobiert, neuer User ist admin, was noch?)
Wer kann helfen??
Danke
0

Kommentare

schlawuzelbaer29.12.1110:37
Trage noch die DNS-Nummer deines providers ein.
0
MACvenn29.12.1111:33
Danke, ist erledigt, Problem war little snitch, blockierte kommentarlos das gesamte internet (außer mail) und konnte nicht gestartet, also abgeschaltet werden. Nach uninstall alles gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.