Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail empfängt keine Mails von gmx mehr

Mail empfängt keine Mails von gmx mehr

Menikmati
Menikmati19.03.0918:47
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem:
Ich benutze OS X 10.5.6 und Mail 3.5 mein Mailaccount habe ich bei gmx. Mails kann ich schreiben, allerdings kann ich keine mehr empfangen. Weder auf meinem Mac noch auf meinem iPhone. Was ist denn da los? Hat gmx derzeit irgendwelche Probleme mit ihren Servern???
Wer kann mir denn helfen?
grüße
0

Kommentare

kacheng
kacheng19.03.0918:48

Das vllt?
0
Menikmati
Menikmati19.03.0918:54
danke, das war der fehler.
toll wie schnell du mir geholfen hast!
0
Cabarita19.03.0918:57
änder mal in mail einstellungen erweitert die identifizierung. dann müßte es wieder laufen.
0
Wowbagger19.03.0919:19
Diesen Thread bookmarke ich schon mal, die Frage kommt sicher noch oft.
0
knooby19.03.0919:40
++ Sicherheitsupdate am 16.3.2009 +++ Bitte Einstellungen in Mailprogrammen überprüfen! +++

Liebe(r) Herr/Frau xyz,

Ihre Sicherheit bei der Benutzung von GMX steht bei uns an erster Stelle. Damit Ihre Daten und E-Mails auch weiterhin optimal geschützt sind, wird derzeit ein verbessertes Verfahren für das Login in Ihren GMX Account in Betrieb genommen.
Jetzt Rufnummer sichern!

Wenn Sie Ihre E-Mails ganz oder teilweise über ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc. abrufen und versenden, überprüfen Sie bitte am besten gleich Ihre Einstellungen:

Nach der Umstellung am 16.3.2009 kann Ihr Mailprogramm Sie nicht mehr an unseren Mailservern anmelden, wenn die Optionen „APOP“ oder „CRAM-MD5“ aktiviert sind. Bitte entfernen Sie ggf. die Einstellungen für diese Optionen und wählen Sie stattdessen „SSL“ oder „TLS“ als sichere Verbindung!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einstellung Ihres Mailprogramms finden Sie in unserer FAQ.

Für das Login über die Weboberfläche unter http://www.gmx.net sind keine Umstellungen notwendig.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrem GMX Account!

Ihr GMX Team
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.