Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail - eMails automatisch löschen

Mail - eMails automatisch löschen

FAXpirat
FAXpirat07.02.0401:39
Hallo,

ich habe im Programm <b>Mail</b> unter "Einstellungen - Accounts - Spezielle Postfächer" bei <i>Löschen der E-Mails für unerwünschte Werbung</i> "Nach einem Tag" eingestellt. Trotzdem befinden sich in diesem Postfach noch eMails vom 04. Februar, was ja doch schon ein bisschen länger zurück liegt. Habe ich hier vielleicht etwas falsch eingestellt?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0401:50
FAXpirat
Trotzdem befinden sich in diesem Postfach noch eMails vom 04. Februar, ...
sicher, dass es genau das Postfach auch ist? Ich hatte das nämlich ähnlich, ging alles in einen Ordner Junk, den ich mir mal angelegt hatte... bis ich´s löschte, und Schwupps, nun habe wieder normal "Werbung" als Ordner, und der funzt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0401:51
Also genau diesen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
FAXpirat
FAXpirat07.02.0401:52
Ties-Malte
Also genau diesen.
Das Postfach heißt genau so und das entsprechende Symbol sieht genau so aus. Ich habe nichts geändert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0401:55
Und die Einstellungen für´n Müll verändern, speichern, wieder auf einen Tag, das mal probiert`Oder Prefs gelöscht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
FAXpirat
FAXpirat07.02.0401:59
Ties-Malte
Und die Einstellungen für´n Müll verändern, speichern, wieder auf einen Tag, das mal probiert`Oder Prefs gelöscht?
Ich habe noch gar nichts weiter probiert. Ich dachte, ich poste es erst einmal hier im Forum. Wenn jemand vielleicht aus eigener Erfahrung weiß, woran's liegt, kann ich mir ja das Probieren sparen.
0
FAXpirat
FAXpirat07.02.0402:06
Ties-Malte
Und die Einstellungen für´n Müll verändern, speichern, wieder auf einen Tag, das mal probiert`Oder Prefs gelöscht?
Wenn ich die Preferences lösche, sind meine Einstellungen ja weg.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0414:47
FAXpirat
Ties-Malte
Wenn ich die Preferences lösche, sind meine Einstellungen ja weg.
Stimmt. Aber die kann man doch schnell wieder einrichten. Sonst gucke sie Dir vorher noch mal an und mache Dir ein paar Notizen. Wenn´s denn hinterher wieder normal funktioniert, ist´s doch o.k.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.