Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app verliert Anhang…

Mail.app verliert Anhang…

martinmacco26.01.0719:52
beim Senden an mehrere Adressen.
Ich hatte jetzt leider schon öfter den Effekt, dass Mail einen Anhang, den ich an mehrere Adressen (10 - 15)gleichzeitig verschickt habe, nicht überall ankommen lässt! Oder auch verkrüppelt, kam auch schon vor.
Wollte nur mal wissen, ob jemand Ähnliches beobachten konnte!
Gruß, Martin
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0720:05
Jepp, hat aber nix mit Mail.app zu tun, sondern mit manchen Providern, die vielleicht einen Tick zu viel filtern. Hatte meine Nachbarin auch kürzlich (Teledumm-Account), dass von einer Firma verschickte Anhänge sie nicht erreichten.

Gegen Verkrüppelung hilft vorheriges zippen! I.d.R. kommen gezippte Dateien heil an.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
martinmacco26.01.0720:28
Hmmm. Merkwürdigerweise hatte ich bis jetzt dieses Problem in entourage nicht. Habe ich aber auch bei weitem nicht so oft benutzt. Vielleicht Zufall!
0
_mäuschen
_mäuschen26.01.0720:32

'Anhänge Windows-kompatibel senden' angehakt?

0
BAK
BAK26.01.0721:04
Selbst das hilft nicht immer, z.b. bei PDFen..
0
martinmacco26.01.0723:06
_mäuschen
'Anhänge Windows-kompatibel senden' angehakt?
Ja, klar!
0
LemonySnicket26.01.0723:54
Ich hätte dazu einmal eine Frage:

weiß jemand, ob Windows von Haus aus entzippen kann?
0
Hot Mac
Hot Mac27.01.0703:21
LemonySnicket
Ich hätte dazu einmal eine Frage:

weiß jemand, ob Windows von Haus aus entzippen kann?
Ja(!)
0
drfloyd
drfloyd13.02.0713:05
Also aus Enourage kommen die Mails bei meinem Yahoo-Account mit Anhang an, aus MAIL aber nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.