Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app stürzt nach versenden/empfangen von Mails ab

Mail.app stürzt nach versenden/empfangen von Mails ab

Jan18.03.0412:41
Seit einigen Monaten ärgert mich ein zunehmend nervtötender Fehler in Mail. Wenn ich eine Mail versende, schickt Mail (1.3.4) diese noch brav Richtung Empfänger, schmiert dann aber sofort ab. Von dem "Versenden" Sound hört man nur noch die erste Hälfte. Startet man da Programm wieder, wird die "send messages BOX" neu indiziert. Neuerdings passiert das auch beim Empfangen von Mails. Interessanterweise wird dann trotzdem die "send messages BOX" indiziert und nicht, was ja logischer wäre, die INBOX. Ich habe zwei Rechner (OS 10.3.3) und das Problem tritt auf beiden Geräten auf.
Die Rechte habe ich alle schon mehrmals repariert, daran sollte es nicht liegen. Meine "send messages BOX" ist 1,32 GB groß. Kann es das sein? Dann haben Apple ihr Programm aber nicht zu Ende gedacht (und das will ich nur ungern akzeptieren).
Habe ich da Leidensgenossen? Kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.