Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app 1.3.9 neuerdings meist offline

Mail.app 1.3.9 neuerdings meist offline

willyman
willyman24.08.0414:22
Hallo,
seit dem OSX 10.3.5 fällt mir unangenehm auf, daß Mail oft erst durch Drücken auf das kleine Symbol mit der ˜aktiviert werden muß. Da ich eine flatrate habe, bin ich ja immer online.
Da wundert man sich nur, warum es seit Stunden nicht mehr gebimmelt hat und stellt fest, daß mail wieder mal vom Internet getrennt ist. Keine Ahnung warum. Empfang von Emails ist bei mir auf 15min wg. Web.de eingestellt.
Grüße Willy
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

strateg
strateg24.08.0414:46
leider ist es bei gewissen providern so, dass eine abfrage nur alle 30 minuten zugelassen wird oder aber du bist nicht immer online ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
TimSK
TimSK24.08.0414:49
Schon mal in der Airport Base nachgeschaut, ob die nicht vielleicht offline geht?
Bei meinem t-online acoount gibts keine Probleme..
0
willyman
willyman24.08.0415:32
TimSK
Nee, seit ich meine Airport Base snowwhite gegen eine Netgear WGR614GR getauscht habe, schnurrt alles problemlos
rainer puschner
Aber ich habe doch seit 4 Jahren denselben Provider (T-Online)
stratege
15 min ist bei Web.de zulässig.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.08.0414:47
hmmm, bei uns funktioniert alles bestens. Liegt also glaube ich nicht an mail, sondern an 10.3.5 in verbindung mit deinem provider...? wir verwenden mail als IMAP clients im netzwerk und holen die mails von unserem server ab, vielleicht ist das mit POP anders??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.