Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail am MAC

Mail am MAC

masterofnight
masterofnight06.01.1120:04
Hallo, ich habe mal eine Frage, umgenau zu sein zwei :

1. Was ist eurer Meinung nach das beste Mail Programm für Mac ?

2. Was ist eurer Meinung nach das beste Mail Archivierungs Programm für MAC ?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Michael
0

Kommentare

timp
timp06.01.1120:34
1. Mail
2. Mail

Ernst gemeint - ich habe nie etwas anderes benutzt oder gebraucht. Was fehlt denn Deiner Meinung nach?


edit: Und mach Dich gefasst darauf, dass Dich gleich jemand auf den Unterschied zwischen MAC und Mac aufmerksam macht
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
onicon
onicon06.01.1120:36
MAC = Media Access Control

Ich nutze Mail, und archivieren brauch ich bislang noch nicht.
0
sram
sram06.01.1120:40
Zum archivieren benutze ich Mail Stewart .
In der kostenlosen Version kann man bis zu 15.000 Mail archivieren.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Mac me Happy
Mac me Happy06.01.1120:41
zu 1.) MAIL

zu 2.) IMAP-Postfächer einrichten - alles was nicht gelöscht wird bleibt dauerhaft auf dem Server beim Provider
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
masterofnight
masterofnight06.01.1120:45
timp
1. Mail
2. Mail

Ernst gemeint - ich habe nie etwas anderes benutzt oder gebraucht. Was fehlt denn Deiner Meinung nach?


edit: Und mach Dich gefasst darauf, dass Dich gleich jemand auf den Unterschied zwischen MAC und Mac aufmerksam macht

Mit Mail war ich bisher auch zufrieden, nur umfasst mein Postfachspeicher nur 1GB und der ist voll, deshalb such ich eine Möglichkeit zu Archivieren und trotzdem die auf die Mails zugreifen zu können. Also lokal Speichern und als ZIP oder so abspeichern reich da n icht

MAC = Macintosh
mac = Macintosh



onicon
Danke für die Info

sram
Zum archivieren benutze ich Mail Stewart .
In der kostenlosen Version kann man bis zu 15.000 Mail archivieren.

Das werd ich mir dann wohl mal anschauen, ich geh mal davon aus, du bist zufrieden damit.
Mac me Happy
zu 1.) MAIL

zu 2.) IMAP-Postfächer einrichten - alles was nicht gelöscht wird bleibt dauerhaft auf dem Server beim Provider

Da hab ich nur 1GB, das reicht nicht mehr .

Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar, Michael
0
etrex
etrex06.01.1120:46
1. Mail

2. Archivierung/Sicherung MaBuRe
0
Mac me Happy
Mac me Happy06.01.1120:54
Dann mal den Provider wechseln....hier die aktuellen Bedingungen von 1&1....

Eigene E-Mail-Adressen kostenlos
Sie erhalten kostenlos von 1&1 bis zu 50 E-Mail-Adressen (POP3 und IMAP), z. B. melanie@familie-wolff.de, komplett mit eigenem Postfach und jeweils 10 GB Speicherplatz. Und mit dem 1&1 Webmailer können Sie Ihre E-Mails jederzeit von überall auf der Welt abrufen, schreiben und versenden.
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
masterofnight
masterofnight06.01.1120:57
Mac me Happy
Dann mal den Provider wechseln....hier die aktuellen Bedingungen von 1&1....

Eigene E-Mail-Adressen kostenlos
Sie erhalten .......

Und kostet nichts ?
0
Mac me Happy
Mac me Happy06.01.1120:59
Kein Aufpreis. Nur die monatlichen Beiträge eben. DSL & Telefonflat. Näheres siehe hier:
[url]http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=C0111696349517E44143677BEB7524E9.TCpfix169a?ucuoId=STlead%3Ajvm.EUE.DE-20110106205024-ac170c22HWP1HrlYoPzTbXlT3seiX4Qx-15&__rd=ac170c22EQbUhtzbK9L1ZAAsaxHbkx2N&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index[/url]
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
masterofnight
masterofnight06.01.1121:08
Leider bin ich noch ca 20 Monate an Arcor gebunden. Und mein DSL Anschluss bei 16.00 war dort günstiger, ich zahl nur 24 Euro. Aber danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.