Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail abgeschmiert

Mail abgeschmiert

A.Wedel
A.Wedel24.07.0807:44
Hallo!

Mail sagt nichts mehr.

Hab im Dienst offline zwei Mails mit relativ großen Anhängen geschrieben und wollte die heute früh von mir zu Hause via AirPort in die große weite Welt hinausschicken.

Jetzt geht gar nichts mehr, siehe Bild.

Rechte reparieren bringt nichts.

Woran kann das liegen? Wie kriege ich die Sache wieder zum laufen?

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

SvJ24.07.0808:32
Bei mir geht es auch nicht mehr, Webgalerien kann ich auch nicht mehr erstellen, es heißt ich solle die Systemeinstellungen konfigurieren. die Rechnerdaten kann ich jedoch synchronisieren.
Mobile me nervt langsam
Gruß SvJ
0
CooperCologne24.07.0809:14
SvJ
A.Wedel hat aber dem Bild nach keine Probleme mit MobileMe, sondern eher mit seinem Berlin.de Server.

Eventuell offline geschriebene Mails sichern, dann das Account löschen und neu anlegen, hat bei mir mal geholfen!
0
Garp200024.07.0809:33
Wie, ich dachte Apple Mail ist supertoll(tm) und z.B. Vista Mail überlegen?
„Star of CCTV“
0
CooperCologne24.07.0809:36
Garp2000
Wie, ich dachte Apple Mail ist supertoll(tm) und z.B. Vista Mail überlegen?

Wer hat das gesagt?
0
A.Wedel
A.Wedel24.07.0812:12
Verstehe es, wer will!

Die Mails scheinen trotzdem rausgegangen zu sein, auch wenn sie nicht in meinem Gesendet-Ordner erscheinen. Ich habe aber schon Resonanz auf zwei Mails bekommen (und mehr waren es ja auch nicht).

Nachdem ich diesen Thread geschrieben hatte, habe ich mich ins Bett gelegt und bin eben wieder wachgeworden. Den Rechner hatte ich an gelassen. In dieser Zeit sind die blauen Balken offenbar im Schneckentempo immer weiter nach rechts gewandert, so daß die Nachrichten doch noch weggeschickt wurden.

Keine Ahnung, was das für Ordnerinhalte von links nach rechts und wieder zurück geschichtet wurden.



Aber Mail habe ich trotzdem gerne...

A.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.