Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Symbol animieren?

Mail Symbol animieren?

flx
flx26.05.0514:26
Hallo,

ist es möglich, dass das Mail-Symbol im Dock zum "springen" anfängt, wenn eine Mail eingegangen ist?
Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden, einen einmaligen Sound abzuspielen.
Es wird zwar auch die Anzahl der eingegangenen Mail anhand eines roten Sterns angezeigt, da aber bei mir das Dock ausgeblendet ist, hilft mir das auch nicht weiter.
Benutze Mac OS X 10.4.1 und Mail 2.0.1

Gruß
flx
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla26.05.0516:53
Unter "Einstellungen Regeln" kannst du eine Regel erstellen. Bedingung: "Alle Mails", folgende Aktion durchführen "Symbol im Dock animieren".
That's it.
„ITZA GOOTZIE“
0
flx
flx26.05.0519:52
Genau das hab ich gesucht. Vielen Dank
0
flx
flx13.06.0511:12
Das animierte Symbol funktioniert jetzt. Nur leider "hüpft" das Icon jetzt auch, wenn ich Werbung bekomme.

Kann ich das Symbol nur animieren, wenn ich "erwünschte" Mails bekommen?
0
flx
flx13.06.0513:51
Keiner eine Idee?
0
Jaguar1
Jaguar113.06.0514:46
Da wirst du dann wohl noch eine Regel erstellen müssen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flx
flx13.06.0514:53
Ist schon klar. Nur ist mir nicht so klar, wie die Regel mit den Vorgaben aussehen soll. Aber vielleicht steh ich im Moment einfach nur auf dem Schlauch...
0
merguezbraeter14.06.0502:42
Da die Regeln der Reihe nach abgearbeitet werden, kannst du die Regel mit "Symbol im Dock animieren" ans Ende packen und bei der Spam-Regel noch ein "Prüfung der Regel stoppen" hinzufüegen damit die letzte Regel gar nicht mehr geprüft wird. Funktioniert bei mir fast immer (manchmal aber seltsamerweise nicht ...).

Gruß, Oliver
0
flx
flx14.06.0502:56
Vielen Dank. Werde es gleich mal ausprobieren und auf meine nächste Spam-Mail warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.