Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Suche in "Gesamte E-Mail" funktioniert nicht

Mail: Suche in "Gesamte E-Mail" funktioniert nicht

Fridolin24.06.0516:29
Die Suche funkioniert in Mail in "Von", "An" und "Betreff", aber nicht in "Gesamte E-Mail". Über Spotlight werden auch die Mails gefunden, die den Suchbegriff nur in der Nachricht enthalten.
<br>
<br>Hat jemand eine Idee, wie man in Mail die Suche in "Gesamte E-Mail" zum Funktionieren bringt?
<br>
<br>MacOS 10.4.1
<br>
<br>
<br>fridolin
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan24.06.0516:44
Da es bei mir funktioniert fällt mir als möglicher Grund nur das ein: hast du vielleicht "Keine Kopien von EMails behalten" ausgewählt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fridolin24.06.0516:54
Die Option finde ich nicht - also habe ich sie wohl nicht ausgewählt. Ich habe mal mit Mails probiert, die wirklich in einem Postfach liegen: Stichwort aussuchen, in Suchfeld eingegeben: nichts gefunden.
<br>
<br>Wie gesagt: über Spotlight (aus der Menüleiste) funktioniert es; die Mails, die den Suchbegriff enthalten, werden auch gefunden.
<br>
<br>fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.