Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Suche funktioniert nur Ordnermäßig - High Sierra (letztes Update davon)

Mail Suche funktioniert nur Ordnermäßig - High Sierra (letztes Update davon)

Eintagsfliege
Eintagsfliege31.10.1913:36
Sorry für die Überschrift, aber ich wusste es nicht anders zu beschreiben.

Wenn ich in der Suche, von Mail am MacBook Pro etwas eingebe, dann findet es nur Sachen welche in dem Ordner sind, in dem ich mich gerade befinde. Sprich, wenn ich nach Mails im Ordner "Gesendet" mit dem Wort "Mactechnews" suche, dann findet es nur auch nur Ergebnisse in "Gesendet" und nicht auch im Papierkorb, oder anderen Ordnern.

Den Spotlight Index habe ich bereits gelöscht gehabt und den Neuaufbau der Mail Datenbank ebenfalls angestoßen.

Was könnte ich noch tun? Vor paar Wochen funktiomierte es noch...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

maculi
maculi31.10.1915:12
Stimmt mit deiner Favoritenleiste etwas nicht? Denn dort sollten auch die verschiedenen Such-Orte angezeigt werden.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege31.10.1916:06
Sieht normal aus.


Die Einstellungen sollten auch passen.

„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.