Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Signatur will nich wie ich will :(

Mail Signatur will nich wie ich will :(

mikri65
mikri6522.01.0512:20
Hi ihr da draussen
Wieder einmal eine Frage, auf die ich keine Antwort finde.
Ich habe in Mail eine Signatur angelegt, die einerseits aus Text, andererseits aus einem eingefügten .gif besteht (Firmenlogo). Irgenwie wird das von der Dosenwelt nicht akzeptiert.
Was muss ich tun, damit meine Signatur so mac-schön daherkommt, wie ich sie haben möchte, auch in der welt der andersgläubigen
Ich hab ein Bild angehängt, damit ihr seht, wie das in der Dosenwelt angezeigt wird (sick)

Danke für eure Antworten
Gruss Mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

mikri65
mikri6522.01.0512:25
Ich dachte ich hätte... ein Bild angehängt, hat aber nicht funktioniert...
Dann lassen wir das mit dem Bild... Ich denke ihr werdet das Problem vielleicht auch schon gehabt haben und wissen was ich meine.
Gruss Mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0
mikri65
mikri6522.01.0512:26
Ich dachte ich hätte... ein Bild angehängt, hat aber nicht funktioniert...
Dann lassen wir das mit dem Bild... Ich denke ihr werdet das Problem vielleicht auch schon gehabt haben und wissen was ich meine.
Gruss Mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0
TCHe
TCHe22.01.0512:26
Kein Bild da.
Bitte als JPG und ohne Sonderzeichen im Dateinamen.

Wie auch immer, wenn Du einen Anhang zufügst, kannst Du wählen, ob er Win-kompatibel gesendet werden soll.

Im Mailprogramm des Empfängers muss das GIF trotzdem nicht unbedingt angezeigt werden, weil nicht alle Programme so toll wie Mail sind
Eine mögliche Alternative wären noch HTML-Mails, mit allen bekannten Pros und Contras. Kann man aber auch nicht in Mail erstellen (bislang).
0
TCHe
TCHe22.01.0512:27
Und nicht "reloaden", sonst verdoppelt bis vervielfacht sich Dein Post
0
mikri65
mikri6522.01.0512:29
...here we go
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0
mikri65
mikri6522.01.0512:30
TCHe
geht auch als jpeg nicht amp;
Kein Wunder, ich hab hier im Büro ja auch ne DOSE (sick)
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0
Agrajag22.01.0512:30
TCHe
Im Mailprogramm des Empfängers muss das GIF trotzdem nicht unbedingt angezeigt werden, weil nicht alle Programme so toll wie Mail sind
Wahrscheinlicher dürfte sein, daß die Betreffenden das direkte Anzeigen von Bildern einfach abschalten.

Was genau wid nicht akzeptiert? Das Logo, oder die ganze Signatur? Und wie genau reagieren diese Mailer, was machen die denn nicht?
0
mikri65
mikri6522.01.0512:34
Das Bild und die Signatur werden nicht angezeigt.
Ich hab verschiedene Anhänge
Mitteilung
Part. 001
Pasted Graphic 1.tiff (oh, es ist ein Tiff )
Part. 003
Part. 004

Das ist alles als Attach unten in der Liste, der Text kommt auch nicht, ich muss dazu sagen, dass es sich um eine Weitergeleitete Mail handelt, ist aber trotzdem komisch
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.