Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Sicherungs-Intervall bei den IMAP-Accounts (GoogleMail)

Mail: Sicherungs-Intervall bei den IMAP-Accounts (GoogleMail)

dom_beta18.01.1108:50

Hallo!

Wie kann man in Apple Mail den Sicherungs-Intervall bei den IMAP-Accounts, hier GoogleMail, vergrößern?

Nach ein paar eingegeben Wörtern speichert Mail die E-Mail sofort und das verzögert das weitere Schreiben ein wenig.

Wo kann man das ändern?


MfG
„...“
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen18.01.1109:10
du kannst auf jeden Fall schon mal AccountsPostafach-Verahlten"Entwürfe auf Server sichern" deaktivieren. Also mir reicht es, wenn die Entwürfe nur lokal gesichert sind. Wenn du auch damit auskommst, sparst du dir viel Zeit (ich hatte dann auch immer noch die Entwürfe mehrfach drin, das war noch viel schlimmer).
Ob man die Intervalle enstellen kann: keine Ahnung
0
dom_beta18.01.1110:53

Hallo,
Hühnchen
AccountsPostfach-Verhalten "Entwürfe auf Server sichern" deaktivieren

Das muß ich mal testen.

Hühnchen
Ob man die Intervalle enstellen kann: keine Ahnung

Schade.


MfG
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.