Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mail Server für Speedport

Mail Server für Speedport

oschi17.07.1720:02
Hallo zusammen,

habe heute meinen Speedport von der Telekom in Betrieb genommen und kann nun keine Mails mehr versenden.
Empfangen geht komischer weise.
Hat jemand eine Idee?

Danke Olli
0

Kommentare

oschi17.07.1721:40
Hat sich erledigt, Danke
0
Kapeike
Kapeike21.07.1720:51
Oschi, kannst du beschreiben wie sich das erledigt hat? Ich bin über deinen Thread gestolpert, weil ich genau das gleiche gerade habe. Gerade neuer Speedport und Mails gehen nicht raus. Meine Meldung lautet:
Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „p53-smtp.mail.me.com“ auf den Standardports.
Wähle unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicke auf „Später versuchen“, um die E-Mail in deinem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden kann.

Das ist bei jedem einzelnen E-Mail seit Wochen so. Die Meldung ist immer die gleiche. Ich sende sie erst dann immer weg, wenn ich mit dem iPhone im LTE statt im wlan bin.
Gerade das mit den "Standardports" im ersten Satz lassen mich ein wenig verzweifeln, denn mit Router, Zugriff udn Ports kenn ich mich nicht aus. Kann hier wer helfen?
0
Legoman
Legoman25.07.1715:20
Da gab es schon ein paar Beiträge zum Thema.
Ich hatte das Problem auch.
Du musst deinen Mailserver im Speedport zur Liste der sicheren Adressen hinzufügen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedport-w-724v-blockiert-eMail-versand/td-p/212071
+1
Kapeike
Kapeike30.07.1718:30
Sorry, dass ich mich so spät melde. Legoman, Danke für deinen Hilfe, genau das war's! Jetzt funzt alles! Super, danke.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.