Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Programm im Ausland nutzen

Mail-Programm im Ausland nutzen

BlumHW29.09.0818:43
Hallo!

Ich bin öfters in Spanien in meinem Ferienhaus. Dort gibt es leider nur einen analogen Anschluss und ich nutze mein MB-Pro mit analogem Modem. Leider funktioniert mail nicht und ich muss mich immer über das t-online- Kommunikationscenter einloggen. (Ich nutze einen t-online-account.) Ist das so richtig? Oder muss irgendwo etwas eingestellt werden?
Danke
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot29.09.0818:46
Zugangsdaten für die lokale Einwahl bei einem spanischen Provider wären schon hilfreich ...
0
BlumHW29.09.0820:28
bernddasbrot

Das mache ich natürlich! Trotzdem funktioniert Mail nicht. Ich habe allerdings mit diesen Daten im Netzwerk nur eine neue Umgebung eingerichtet. Bei mail habe ich nichts gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.