Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Problem noch nicht behoben

Mail Problem noch nicht behoben

Christ-os-X
Christ-os-X18.04.0522:36
Mail spinnt. Es ist ohne vorankündigung und ohne Veränderung einfach kaputt. Es arbeitet nicht mehr richtig. Was ist das?
Soll ich vielleicht auf das Tiger System warten. Wird es dann vielleicht behoben sein?
Ich kann auch keine emails mehr verschicken oder empfangen!
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer18.04.0522:46
Etwas genauere Angaben wären schon gut.
Hast Du ein Backup vom Mail-Ordner in der Library?
0
Christ-os-X
Christ-os-X19.04.0502:21
Meinst du ob ich eine gesicherte Datei von den Mail transaktionen habe? Die befinden sich in Library.
Also genauere Angaben:
Wenn ich das Mail Program öffne, dann erscheint nur die Leiste oben, ansonsten nichts. Ich muss manuell ein neues Fenster aufmachen. So, wenn ich dann eine Mail schreiben möchte gehe ich auf senden und die ganze geschichte ist weg. Meine geschriebene Mail ist spurlos verschwunden. Möchte ich es dann beenden-geht auch nicht. Ich muss es manuell mit Shift+alt+ESC schließen.

Bitte helfen, denn ich bin selbstständig und ich möchte unbedingt mit Mail meine Transktionen weiterführen.
0
Rantanplan
Rantanplan19.04.0503:06
Da scheint was zerschossen zu sein. Als ersten Versuch würde ich mal die Preferences von Mail verschieben und kucken, ob es danach wieder tut.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb19.04.0503:18
neu installieren? ich denke bei apple bekommst du ne kostenlose version zum download....
viel glück.
ps: falls deine mail daten noch da sind, kannst du die irgenwo sichern oder auf cd brennen, damit deine mails nicht weg sind.
kann man nachträglich per drag+drop reinziehen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.