Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Problem

Mail-Problem

alessio.cusintino
alessio.cusintino04.12.2015:16
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem iOS/iPadOS 14. Die Mail-App zeigt mir leider nicht die Namen der Absender, so wie ich sie in den Kontakten abgelegt habe an, sondern wie sie bei ihrem Absenderprogramm registriert sind. Dies ist ärgerlich, da ich gewisse Kontakte absichtlich anders gespeichert habe und zudem die Inbox sehr chaotisch aussieht. Komischerweise tritt dies nur auf dem ersten Screen auf, wenn ich dies Mail sann öffne, steht der Name richtig.

Es passiert sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Die Software ist jeweilen aktuell.

Ist das nur bei mir so oder haben das andere auch?
Wenn ja, wo kann man dies bei Apple melden?

LG
„Think different - be different.“
+1

Kommentare

feel_x04.12.2015:34
Verhält sich bei mir am iPhone mit iOS14 wie bei Dir.

Bug Report schreiben kannst Du hier:
https://www.apple.com/feedback/iphone.html


Aber jetzt kommt's:
..lustigerweise ist es am Mac mit 10.15.7 genau anders herum: Hier wird der Absender in allen Listen so angezeigt, wie ich ihn benannt habe. Aber wenn ich die Mail in der Nachrichtenvorschau anschaue oder öffne, wird der Name so angezeigt, wie er im Programm des Absenders angegeben ist.
Total Inkonsistent
0
alessio.cusintino
alessio.cusintino04.12.2015:42
feel_x

Danke, dann scheint dies nicht nur bei mir so zu sein! Das erleichtert mich. Werde ich bei Apple melden - auch hier, danke für den Link. Unter Big Dur habe ich es noch nicht getestet, aber bei 10.15.7 erinnere ich mich.
„Think different - be different.“
0
marm04.12.2015:49
Ändert sich was am Verhalten, wenn Du in Mail/Einstellungen/Darstellung die Option "Intelligente Adressen verwenden" aktivierst oder deaktivierst?
0
lphilipp
lphilipp04.12.2016:13
alessio.cusintino
Big Moll
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
+1
alessio.cusintino
alessio.cusintino04.12.2016:51
marm

Ich habe diesen Punkt „intelligente E-Mailadressen“ überhaupt nicht.
„Think different - be different.“
0
marm04.12.2017:09
alessio.cusintino
Ich habe diesen Punkt „intelligente E-Mailadressen“ überhaupt nicht.
Wundert mich gerade gar nicht, da ich überlesen habe, dass Du eine Problemlösung für iPhone/iPad suchst und nicht für den Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.