Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Problem ?!

Mail Problem ?!

malex05.08.1117:09
Ich habe vor zwei Wochen eine etwas zu Große Mail versenden wollen, diese war dann aber nicht zustellbar (weshalb wohl )
Nun versucht Mail diese Mail ständig wiederherzustellen, und legt die Mail am Tag xMal in Wiederhergestellte Mails ab.
Wie kann ich das endlich stoppen ?


Danke für alle Tipps.


Alex
„Apple hat biss“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen05.08.1117:28

Mail.app generates multiple copies of email in "Recovered Messages" folder

http://thedesignspace.net/MT2archives/000719.html

0
malex05.08.1122:06
oha, watt?
„Apple hat biss“
0
Cabarita05.08.1123:02
Hatte gestern das selbe Problem und dank Imap meinen Account in Mail wieder neu erstellt. Ist zwar umständlich, aber es funktioniert. Ist ziemlich schwach, dass Apple diesen Bug nicht gefixt bekommt.
Ein falscher Klick und man hat eine zu große Datei in Mail und Nichts geht mehr. *sick*
0
malex06.08.1107:43
bug, grr, wie bekomme ich das Teil denn nun da wieder raus oder stoppe den das ganze denn nun?
„Apple hat biss“
0
Blubs
Blubs06.08.1110:12
lesen?
0
malex06.08.1116:52
was lesen, den Kryptischen Artikel vom Link?
„Apple hat biss“
0
_mäuschen
_mäuschen06.08.1117:04

Was ist daran kryptisch ?


0
Sideshow Bob
Sideshow Bob06.08.1117:13
Also wirklich Malex, da wird Dir Hilfe angeboten in Form eines Links mit einer sehr brauchbaren Anleitung, Dein Problem zu lösen und Dir ist selbst das noch das zu anstrengend?

Leute gibt es...
0
malex06.08.1119:04
ich finde es kryptisch ein unsichtbaren Ordner finden zu können, Leute gibts die keinen Röntgenblick haben, wie die Supi Dupi Apple Supermanuser
„Apple hat biss“
0
malex09.08.1116:19
sorry, habe mir die Beschreibung aus dem Link noch einmal durchgelesen, denke das bekomme ich doch hin , allerdings bekomme ich es nicht hin das ich die "unsichtbaren" Datein sehe, im Finder kann ich das nicht einschalten oder?
„Apple hat biss“
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.1116:36

Im Finder Menu - Gehe zu - Gehe zu Ordner …

~/Library/Mail/IMAP-@domain.com@imap.domain.com/.OfflineCache


oder wie es im Link steht: Suchen mit Kriterien (invisible)
0
timp
timp09.08.1116:37
Unsichtbare Dateien anzeigen:
Dienstprogramm "Terminal" öffnen und

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles TRUE;killall Finder

eingeben.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
malex09.08.1116:44
oha
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.