Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail-Ordner auf Win-File-"Server" sichern?

Mail-Ordner auf Win-File-"Server" sichern?

nur-user18.12.0518:49
Möchte meinen Mail-Ordner von Apple Mail (1) unter 10.3.9. auf einem Win-Rechner mit Win 2000 prof. sichern und habe dabei ein Problem, das ich hier



schon mal näher erläutert habe. Vielleicht hat jetzt jemand in dieser Rubrik eine Idee?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.12.0519:30
Zippen oder ein DMG daraus machen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nur-user18.12.0521:02
ok.
Danke für die Idee.
Werd ich so machen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.