Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-OSX 10.5.8, Antwort auf mail lesen ,Pfeil geht nicht mehr, spinn ich ????

Mail-OSX 10.5.8, Antwort auf mail lesen ,Pfeil geht nicht mehr, spinn ich ????

frank.foto26.10.1019:15
Hallo....

da habe ich schon wieder eine Frage....

Früher konnte ich meine geschriebene und versendete Antwort auf einer Mail immer noch mal lesen...
Ich brauchte bloß auf den Pfeil nach rechts ( Gedreht ) klicken.....und dann poppte die Antwort auf.

Das geht nicht mehr.
Okay habe ich auch in den letzten Monaten nicht mehr genutzt.....
deswegen fällt es mir erst jetzt auf
Mail ist Version 3.6
os X 10.5
( aber 10.6 liegt in der Schublade auch witzig )

hat sich da was geändert....
Da bin im Moment echt ratlos

Danke für ein Tipp

FRank
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0

Kommentare

lenn1
lenn126.10.1019:21
Bei 10.6.4 geht das.

Ausserdem zeigt der Pfeil nach Links


Mail Version 4.3


edit: Starte Rechner mal ganz neu. Bei mir spinnt Spotlight in Mail ganz oft. An verschiedenen Rechnern..
0
frank.foto27.10.1001:07
Neustart hatte ich schon versucht......

„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.