Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail @ Lion

Mail @ Lion

colmans21.07.1116:23
Hallo,

ich habe mittlerweile meinen Account auf meinem MacBook am laufen…

Nächstes Problem:
Nachdem Mail meine ganzen eMail noch mal neu vom imap server eingelesen hat, werden zwar die neuen emails runter geladen, aber ich kann sie nicht sehen weil das Hauptfenster nur unvollständig gezeigt wird.

Wer weiß Abhilfe?
0

Kommentare

colmans21.07.1116:26
hier ist der screenshot
0
Pineapps
Pineapps21.07.1116:29
Also meiner hatte die Mails auf der Festplatte gesichert und da hat es problemlos funktioniert, was bei dir los ist kann ich nicht so genau sagen,aber ich würde es an deiner stelle beenden und neu starten...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
colmans21.07.1116:46
mmh nach einem Neustart sieht es so aus… man beachte den unterschied!

die email waren/ sind übrigens auch bei mir auf der Festplatte. trotzdem wurden sie aus dem netz aktualisiert...
0
saxophonmusikant24.07.1119:46
hier exakt das gleiche Problem!
Konnte es inzwischen gelöst werden und WIE?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.