Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Hintergrundfarbe ändern ?

Mail Hintergrundfarbe ändern ?

trottel500028.10.1421:46
Nabend,

weiß jemand wie ich den weißen Hintergrund bei Mail anpassen kann?
0

Kommentare

Jochen30.10.1414:42
Unter Format färben eiblenden und dann eine Farbe auswählen
J.
0
trottel500030.10.1417:40
Hallo Jochen,

da kann ich dann tatsächlich eine Nachricht einfärben. Die Frage war einfach wie ich das für alle Mail Bestandteile ändern kann.

Das man die Ordner beim IMAP Verzeichnis nicht anpassen kann, ist ja ohnehin schon bescheiden. Alles schön flach designed.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.