Forum>iPhone>Mail Bilder hinzufügen??

Mail Bilder hinzufügen??

Michael28.06.0910:07
Moin allerseits,
man kann ja im Mail auf dem iPhone jetzt Einstellen, das Bilder NICHT geladen werden. Aber irgendwie fehlt der Knopf "Bilder laden" wenn ich doch mal die Bilder sehen möchte. Sehe ich das richtig? oder bin ich zu ...

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.06.0910:19
Ist mir auch schon aufgefallen. Wird vermutlich als bahnbrechendes Feature in OS 4 nachgeliefert Oder ich bin auch zu blöde dazu, es zu finden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TheDamage28.06.0915:22
Tippt mal zweimal mitten auf den Bildschirm
0
Rantanplan
Rantanplan28.06.0916:39
Und dann? Entweder zoomt man dann rein oder wieder raus, oder es wird der Link hinter dem Bild aktiviert, oder der Text wird zum Kopieren markiert …
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen