Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Benachrichtigungs Plug-in gesucht.

Mail-Benachrichtigungs Plug-in gesucht.

drfloyd
drfloyd22.11.0715:09
In 10.4 hatte ich das Plug-in "Mail.appetizer" welche ich echt super fand. Nur unter Leo läuft es nicht. Gibt es da vielleicht ne Alternative?
0

Kommentare

Linienschieber22.11.0717:47
oder Growl.
Ist zwar kein voller Ersatz für Mail.appetizer aber läuft unter Leopard.
0
Davek
Davek22.11.0717:08
evtl. findest du hier etwas: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=82085&cat=2&answers=11

!

ansonsten gibt es noch MiniMail: http://www.olivetoast.com/ bei mir geht das aber nicht
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.