Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mail Adressen aus dem Palm

Mail Adressen aus dem Palm

globalls
globalls24.01.0401:20
Howdy Folks, bin neu bei Apple. hab seit vierzehn 14 tagen ein ibook. komme von der MS fraktion, naja, andere geschichte. zu meiner frage:
<br>
<br>ich habe einen palm tungsten E, auf dem alle adressen drauf sind (kommen von outlook). nun, ich habe jetzt alle daten auf dem ibook, allerdings im plam programm.
<br>
<br>wie bekomme ich die daten ins mail?
<br>
<br>danke für euren input
<br>
<br>globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

NoName
NoName24.01.0401:41
globalls Willkommen bei den "guten Jungs"
<br>Im Programmordner hast Du ein Prog. welches sich iSync nennt. Du gehst zur Apple-Seite und lädst Dir das Palm iSync Conduit @@ Info http://www.apple.com/isync/download/index.html#palm (im rechten Kasten). Installiere es wie beschrieben und führe dann einen Sync aus. Ein Backup Deiner Daten hast Du ja. Die Adressen werden im Adressbuch, nicht in Apples Mail gespeichert, Mail ruft sie bei Bedarf auf.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
globalls
globalls24.01.0419:14
danke für die tips, leute. ich werde es morgen probieren. gruss aus wien
<br>globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls25.01.0413:26
ey leute, nun weiss ich, warum ich einen mac habe. sowas von problemlos, das hätte es unter windoof nie gegeben.
<br>danke für euren input undhilfe
<br>liebe grüsse aus einem bewölkten wien
<br>globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
bug24.01.0401:31
Du kannst es ja mal mit Adressbuch, Ablage, Importieren probieren.
<br>
<br>
<br>
0
bug24.01.0401:46
globalls
<br>
<br>NoName´s Tip ist besser und wird aller wahrscheinlichkeit nach funktionieren.
<br>
<br>@@ NoName
<br>
<br>Ich dachte schon MTN feiert mit Apple Deutschland
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.