Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Adressen

Mail Adressen

Gerry
Gerry06.05.0516:55
Mail merkt sich ja einmal eingegebene mailadressen auch, Weis jemand wo Mail die speichert?
Ich habe da schon so viel Mist drin und würde das gerne mal Löschen

0

Kommentare

thewinter06.05.0517:17
Moin
Menü Fenster @@ vorherige Empfänger. Da kann man sie z.B.löschen oder ins Adressbuch übernehmen
0
Gerry
Gerry06.05.0519:24
Ist zwar nicht ganz das was ich wollte aber drotzen danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0519:27
Ja, was wolltest du denn?

thewinter hat absolut Recht, genau da findest du all diese gespeicherten Adressen und kannst die, die du nicht mehr haben willst, löschen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gerry
Gerry06.05.0519:57
ja das dummte ist aber dabei das die adresse angezeigt werden muß um sie zu löschen. (und ich weis ja nicht was da schon alles drin ist) ich will sie aber alle auf einen schlag löschen und in irgend einer Datei müßen die ja gespeichert werden
0
thewinter06.05.0520:22
Verstehe gerade das Problem nicht, die Adresse(n) wird(werden) doch angezeigt, mit Name Adress und letzte Benutzung !?
Wenn Du sie alle auf einmal löschen willst, kein Problem: eine auswählen, dann Apfel-A und Du hast alle aktiviert und dann "Aus Liste entfernen" klicken .... Voila
0
Gerry
Gerry06.05.0520:27
ne du das setzt ja immer voraus das sie in mail schon angezeigt wird

ich will aber alles löschen die gespeichert sind
0
thewinter06.05.0520:37
Komme immer noch nicht ganz dahinter: wenn Du in Mail eine Adresse eingibst, wird sie doch von Mail gespeichert. Dann kannst Du sie Dir in o.a. Menü anzeigen lassen und dort nach gusto - einzeln oder eben alle bisher eingegebenen -löschen oder ins Adressbuch übernehmen.

Wo sollen sie denn sonst noch angezeigt werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.