Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail

Mail

Elsener
Elsener19.01.1407:05
Habe ein Mail bekommen, schaut das mal an ! Was könnte das sein.
Mail ist nicht an meine Mac Adresse eingegangen !
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0

Kommentare

hitman1871
hitman187119.01.1407:29
Bei dem guten Deutsch ist die Mail mit Sicherheit echt.....

Löschen und vergessen.
0
Stefan-s19.01.1408:03
Na ja, es spricht nicht jeder so ein sauberes Hochdeutsch wie die Schweizer!
0
Apfelbutz
Apfelbutz19.01.1408:07
Löschen und vergessen. Wenn du magst kannst ja mit Apple reden. Die spenden manchmal Trost.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
teorema67
teorema6719.01.1408:25
Stefan-s
Na ja, es spricht nicht jeder so ein sauberes Hochdeutsch wie die Schweizer!
Gutes Baseldeutsch wäre ja kein Problem

... aber so was wie oben ist einfach nur Spam.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
söd knöd19.01.1409:44
Lustig das ihr alle über das Deutsch gestolpert seid, schaut euch doch mal die Email Adresse an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.