Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 3.1 erkennt Spam nur noch zufällig

Mail 3.1 erkennt Spam nur noch zufällig

teorema67
teorema6708.01.0823:05
Mail aus Leo hat Spam bisher zuverlässig erkannt.

Etwa seit dem 01.01.08 habe ich wieder die zigmal als Spam markierten Absender im normalen Posteingang. Leo-Mail hat damit den gleichen Fehler, den Tiger-Mail zuletzt hatte. OK, Apple wollte ja Leo verkaufen, aber jetzt gibt's noch kein 10.6 und daher verstehe ich nicht, warum der Fehler schon wieder grassiert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

appleboy09.01.0800:14
Das Problem hab ich leider auch mit Mail in Leo.
Laufend kam bei mir aber Spam durch, die in Tiger zuletzt noch mit meinen lange gepflegten Einstellungen zuverlässig aussortiert wurden.

Nervig.


0
teorema67
teorema6709.01.0802:22
Ich hatte es ja lange mit Tiger. Dann war's gut mit Leo. Jetzt ist es wieder da. Begann auch bei Tiger so um den letzten Jahreswechsel. Schon komisch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.