Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail

Mail

Andreas198517.09.0810:37
Hallo zusammen,

ich sitze hier grad in meinem Zimmerchen in Hongkong und habe folgendes Problem. Gestern konnte ich meinen Email account über Mail noch ganz normal benutzen. Heute kann ich aber leider nur noch emails empfangen, senden klappt leider nicht. Da kommt immer konnte nicht verbunden werden, Zeitüberschreitung...! Weiss zufällig jemand woran das liegen könnte?

Viele Grüße aus Hongkong

Andreas
0

Kommentare

chill
chill17.09.0810:40
toller aussagekräftiger threadtitel ...

vielleicht blockt ja die grosse chinesische mauer. also nicht die aus stein, sondern die andere
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Andreas198517.09.0810:42
hmmm das wäre ja ärgerlich! Gestern abend gings jedenfall hier aus dem Hotel noch.
0
Jaguar1
Jaguar117.09.0810:45
Ohje Da mangelt's aber Kräftig an Infos (und nicht nur am Titel!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas198517.09.0810:49
ja jaguar da hast Du Recht, habe das gerade irgendwie zwischen 4 Telefonaten hingeschrieben. Also ich rufe meinen Unimail account der uniköln via IMAP ab; bisher funktionierte das immer ohne Probleme.Gehe ich direkt auf die webpage des email service klappt das auch immer noch einwandfrei! Ich glaube aber mittlerweile, dass das wirklich irgendwie hier am Internet liegt. Ist auch nicht soo schlimm, weil ich nächste Woche schon wieder nach Peking aufbreche und mir dann da erstmal anschauen muss wie es dort läuft.

viele grüße

andreas
0
Jaguar1
Jaguar117.09.0810:54
Unimail! Aha! Dann schätze ich einfach mal, dass der imap-Server dort einfache eine temporäre Störung hat.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.