Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 2.0.2 Kopfzeileninfo 'Von: Am: An: ...' erscheint kryptisch

Mail 2.0.2 Kopfzeileninfo 'Von: Am: An: ...' erscheint kryptisch

arie26.07.0519:27
Nachdem das Mail-Programm auf den neuen G5 übertragen wurde, stimmt plötzlich die Typo im Bereich über der eigentlichen E- mail nicht mehr, statt "An:" steht da in etwa 1_6_0. Finde aber bei den mail Einstellungen nichts, das bei diesem Problem weiterhilft. Weiss jemand weiter
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.07.0519:43
Sieht doch prima aus!

Aber erstmal Hallo und Herzlich Willkommen im Forum?

Was heißt denn Nachdem das Mail-Programm auf den neuen G5 übertragen wurde?

Schon die üblichen Geschichten wie Rechte repariert, Fonts alle wieder aktiviert usw. gemacht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.07.0519:49
Was meinst du mit "Mail-Programm übertragen"? Mail ist doch als Programm sowieso vorhanden auf´m System. hast du also ´ne bestimmte Version "rübergezogen"? Hast du verschiedene Versionen auf der Platte, oder so?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0520:15
Ties @@
das hab' ich doch schon gefragt!

Aber umso mehr ich mir das ansehe, umso cooler find' ich's!

Sieht nach Brüchen aus!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.07.0521:01
Jaguar1
das hab' ich doch schon gefragt!

Das kommt davon, wenn man nebenbei anderes macht und vor dem Abschicken kein reload klickt. Oder *schuldabwälz* weil es keine Vorschau- und Edit-Funktion gibt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
arie26.07.0522:06
Danke für das Willkommen und weil es allen so gut gefällt gleich mal das "An:" angefügt in schön groß ... Klasse, oder. Könnte man sich so nicht ausdenken.

Mit "Übertragen" meine ich die mailbox Dateien, ansonsten ist mail klar schon vorinstalliert im neuen comp.

Was heisst Fonts aktiviert, geladen ist da an Schriften neben dem Standard eigentlich alles und Rechte repariert? Hmmm. Keine Ahnung.
0
arie26.07.0522:10
Ach ja noch was: ist nur eine Version auf der Platte. 2.0.2
0
arie26.07.0522:11
Letzter Beitrag für heute. Höre gerade, Rechte werden bei uns jede Woche repariert. Bis dann dann ...
0
söd knöd26.07.0522:16
Ich glaube bei mir war es mal ein ps font , hab aber leider keine Ahnung welcher.

als, falls du die Schriftensammlung benutzt einfach mal alle deaktivieren und dann nach und nach wieder welche aktivieren.

0
SD_92104
SD_9210426.07.0522:26
Die Schrift die dieses Problem erzeugt is "Helvetica Fractions" - weiss halt leider im Moment nicht, ob die da sein sollte oder nicht, bzw. aktiviert oder nicht...O:-)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
arie27.07.0517:30
Danke an alle für die prompte Unterstützung,
es war die Helvetica Fractions,
und "Deaktivieren" heisst die Devise.

Werde dieses Forum gerne weiterempfehlen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.