Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Magsafe KFZ Halter gesucht
Magsafe KFZ Halter gesucht
Gammarus_Pulex
31.07.26
15:18
Hallo zusammen,
dummerweise hab ich meinen Belkin Magsafe Halter im Mietwagen zurückgelassen. Der Transporter ist vermutlich schon ins Ausland unterwegs (die waren echt nicht begeistert, dass sie jetzt die Karre an der Backe haben sollen), von daher ist der Halter auf nimmer Wiedersehen weg...
Seit dem Kauf sind ein paar Jährchen ins Land gegangen. Welchen Halter nutzt ihr grade und könnt ihr empfehlen?
Voraussetzung: Er muss ins Lüftungsgitter passen und auch mit Magsafe Hülle funktionieren.
Danke Euch
Hilfreich?
+1
Kommentare
namiwaifu
31.07.26
16:21
Oiii Oiii Gammarus_Pulex,
check mal den link:
LG Massive
„mixcloud.com/djnjd 👊🏼🌞✨“
Hilfreich?
0
penumbra
31.07.26
16:39
Ich hab so was und bin sehr zufrieden:
„enjoy life in full trains“
Hilfreich?
0
Robsley
31.07.26
16:55
Habe auch Belkin seit über 3 Jahren im Einsatz, mittlerweile für 21€. Würde es mir bei Verlust sofort wieder holen. iPhone ist in der Zeit nicht einmal runter gefallen
Hilfreich?
+3
Gammarus_Pulex
31.07.26
17:19
namiwaifu
check mal den link:
25W will ich gar nicht, ehrlich gesagt. Hab grade erst den Akku tauschen lassen nach vier Jahren.
Klar, die Kühlung ist cool (
), aber das Gerät sitzt ja eh schon direkt vor der Lüftung.
Hilfreich?
0
Gammarus_Pulex
31.07.26
17:21
Robsley
Habe auch Belkin seit über 3 Jahren im Einsatz, mittlerweile für 21€. Würde es mir bei Verlust sofort wieder holen. iPhone ist in der Zeit nicht einmal runter gefallen
Für den Preis offenbar immernoch unschlagbar. Zumal ich ja nur den Halter benötige und keinen Lader für die 12V Buchse.
Hilfreich?
0
milk
31.07.26
21:50
Das Belkin Gerät kann man scheinbar nicht in der Lüftungsklappe verriegeln sondern nur aufstecken. Das wäre mir zu wackelig.
Ich habe einen Halter von Goplum
, und der sitzt bombenfest.
Hilfreich?
0
Feix
01.08.26
12:57
Der Belkinhalter sitzt bei mir (Seat alhambra) sehr fest; ist mir noch nie abgerutscht. Nur die Lüftungslamellen geben nach, wenn das iPhone anliegt, sodass alles leicht runterklappt - aber das liegt nicht am Halter.
Hilfreich?
+1
Markus.aus.o
01.08.26
13:59
https://www.amazon.de/dp/B0DFQ4H1BD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
funktioniert gut und war günstig
Hilfreich?
0
Caliguvara
01.08.26
14:11
Oh, ich bin damals über Brodit gegangen, die haben eine sehr elegante Lösung in der ein MagSafe Ladegerät von Apple verbaut wird. Sieht elegant minimalistisch aus und dank brodit perfekt auf dein Auto zugeschnitten. Kosten Aufsatz für Dein Auto + Clip für das Ladegerät + Ladegerät addieren sich, aber ich war damit sehr sehr happy und habe es nicht eine Sekunde bereut!
„Don't Panic.“
Hilfreich?
+1
trw
01.08.26
14:59
Robsley
Habe auch Belkin BOOST CHARGE seit über 3 Jahren im Einsatz, mittlerweile für 21€. Würde es mir bei Verlust sofort wieder holen. iPhone ist in der Zeit nicht einmal runter gefallen
Das kann ich nur bestätigen!
Ich hab das BELKIN-BOOST-CHARGE-TEIL auch in meinem aktuellen 2014´er Dickschiff.
... hab mir sogar noch eins extra nachträglich "zur Sicherheit" gekauft.
(bei dem Schnapperpreis der letzten Zeit)
(allerdings hab ich die Lüftungshalterung extra abgesägt und - geschliffen und die Halterung dann an - für mich gefühlt bessere - Position mit sehr gut haftenden
Tesa Powertrip
angebracht.
(zuerst neben Bedienelementen, dann final weiter unten neben Automatikschalter)
Hilfreich?
+2
tbaer
01.08.26
20:50
Caliguvara
…in der ein MagSafe Ladegerät von Apple verbaut wird…
Eine solche Halterung von Spigen hatte ich auch angeschafft, um damals mein 12 Pro schnell mit einem zertifizierten Ladegerät zu füllen. Die Auswahl war damals nicht sehr groß.
Nach Wechsel zum 15 Pro durfte ich die Halterung ersetzen, weil der Rahmen zu dick war und mit dem größeren Kamerabuckel kollidiert ist.
Also beim Neukauf darauf achten, dass das Ladegerät auch noch mit neueren Generationen des iPhone kompatibel ist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Updates: 26.6 ist da!
Allzeit-Charts von Apple Music: Die 20 meistges...
Phil Schiller zieht sich zurück – ein Urgestein...
Zukunft des iPhone
TechTicker
10 Jahre AirPods
Gerücht: MacBook Ultra optional mit M5 Ultra?
Weitere Preisgerüchte zum iPhone 18 Pro – und E...