Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Trackpad - Maus invertieren

Magic Trackpad - Maus invertieren

fabano
fabano14.09.1008:56
Guten Morgen,
nachdem ich gestern voller Freude das MT bei mir installiert habe, stellt sich nun nach ca. 16 Stunden die erste Frage. Aufgrund der besseren Ergonomie würde ich das MT um 180° gedreht verwenden (Batteriefach zum User hin). Leider ist die Bedienung dann natürlich spiegelverkehrt. BTT habe ich bereits ausprobiert. Das Programm erlaubt leider nur eine Inversion beim Scrollen. Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank und Euch einen schönen Tag. Gruss, Fabano
0

Kommentare

jmc14.09.1011:40
Dreh' doch den Monitor einfach um! (Sorry, aber das war mein erster Gedanke)
0
zwobot14.09.1014:12
Hmm, Ergonomie ist nicht die Stärke des MTs. Wäre ein Tablet (Wacom) nicht geeigneter für Dich?
0
fabano
fabano14.09.1014:43
zwobot
Hmm, Ergonomie ist nicht die Stärke des MTs. Wäre ein Tablet (Wacom) nicht geeigneter für Dich?

Och, eigentlich finde ich es ok. Es geht auch perfekt mit unserer Auswertesoftware (welch schönes Wort).
Ich sitze seit heute früh an dieser Präsentation mit 1x10e8 Figures und es macht echt Spass. Und im Vergleich zur MagicMouse macht das Pad eine richtig gute Figur. Nur der "Handballen" fehlt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.