Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse wo in Köln erhältlich?

Magic Mouse wo in Köln erhältlich?

account100028.12.0914:14
Weiss jemand von Euch, ob und wo die Magic Mouse in Köln erhältlich ist? Suche schon seit Tagen aber ohne Erfolg. Danke!
0

Kommentare

wildlife
wildlife28.12.0916:53
da aktuell sehr spärlich gesäht, würde ich die zum onlinekauf bei apple.de raten.

oder du wartest noch 2-3 monate und kaufst dann.
0
ScherzkeCks28.12.0917:17
auch beim onlinekauf wartest du bis januar, so wie meine Wenigkeit
0
account100029.12.0910:38
Mist! Aber danke Euch!
0
wildlife
wildlife29.12.0911:49
kauf sie bei apple direkt. januar ist bald
0
Sjaak
Sjaak29.12.0912:24
Verstehe Eure Aufregung nicht, habe die Mouse zu Weihnacjten von meine Frau Bekommen
0
wildlife
wildlife29.12.0917:53
gut so, interessiert hier aber keinen so wirklich, es sei denn, deine frau schickt auch eine maus an"account1000"
0
Alto
Alto29.12.0918:33
Schon die üblichen Verdächtigen abgelaufen?
Gravis, Compustore, reStore, Musicstore (Innenstadt)?
Der reStore hat vergangene Woche als ich dran vorbei ging ne größere Lieferung bekommen.
Evtl. gibts na noch ne Maus.
0
account100030.12.0910:16
restore hatte ich gar nicht auf dem Plan. Werd´s heute mal probieren, Danke für den Tipp!
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.12.0910:58
Selbst in den Appe Stores Las Vegas u. Los Angeles war das gute Stück "sold out"
Hab dann auch vorgestern bei Apple.de bestellt, vorraus. Lieferung 15.01.09!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.