Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse neu 52,82 inkl. Versand

Magic Mouse neu 52,82 inkl. Versand

Termi
Termi03.01.1120:35
To whom it may concern:

aktuell gibt es die Apple Magic Mouse bei amazon.de und wohl auch im MediaMarkt für €52,82. Habe mir die Maus gerade bei Amazon bestellt, da ich seit Monaten auf einen Preis unter €60,- gewartet hatte und meine geliebte Logitech MX 1000 Laser BT irgendwie einen "Wackelkontakt" auf der rechten Maustaste hat, was für Drag'n'Drop irgendwie blöd ist...
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198005.01.1120:33
Da meine alte Maus (eine von MS) auch schon etwas zicken machte, habe ich das Angebot von Amazon auch genutzt. Die Maus ist vorhin gekommen und bin am ausprobieren. Bis jetzt coole Sachen. Nun gehts ans erweitern. =)
0
Tommy1980
Tommy198005.01.1120:36
Ich kann mich nicht entscheiden. MagicPref oder BetterTouchTool? Eure Erfahrungen?

Und kann vielleicht gleich jemand ein Mauspad empfehlen, welches gut mit der Maus zusammen arbeitet? Auf dem Holztisch geht gar nicht und auf dem jetzigen Pad finde ich die Maus etwas schwergängig. Danke! =)
0
gagigu
gagigu05.01.1121:18
nimm BTT, da hab ich zb. einen 3 Finger klick für neue Tabs in Safari eingestellt und mit 3 Finger wischen die Spaces zu wechseln. Kann das Programm nur empfehlen. Hab bis jetzt bei keinem Update Probleme gehabt
0
adweg
adweg05.01.1121:48
Ich nutze Sesamouse. Ist unauffällig, unkompliziert und bringt alles mit was man braucht.
Bilder drehen, zoomen usw. Klinkt sich in die Menubar und gut is.
0
adweg
adweg05.01.1121:58
Die anderen Programme hab ich auch getestet, aber da sind mir zu viele Einstellungen für
so eine kleine Mouse, das nutzt sowieso fast niemand aus. Die Mouse ist viel zu leicht
und nicht standfest um darauf wie auf ein touchpad rumzuwerkeln. Wenn man das möchte,
sollte man sich das Magic Trackpad zulegen. Das ist groß genug und standfest für allerlei Gesten.
Sesamouse muss nur gestartet werden und alles funkst.
0
Tommy1980
Tommy198006.01.1116:32
Ich warte noch auf eine Empfehlung für ein Mauspad. Darauf sollte die Maus möglichst leise und leicht gleiten. Danke! =)
0
Tommy1980
Tommy198011.01.1113:20
Zur Info: Hab mich wieder von der Maus getrennt. Auf Dauer ist das Arbeiten mit der Maus leider für mich zur Qual geworden. Habe lediglich bei Microsoft eine Funkmaus, welche für meine großen Hände geeignet ist gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.