Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Magic Mouse klickt nicht

Magic Mouse klickt nicht

Boedefeld15.09.1011:53
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Linksklick meiner Magic Mouse oftmals nicht funktioniert.
Vor allem im Safari beim Tab schließen habe ich das Problem (zumindest subjektiv).
Ich war bereits beim Service Provider, dieser meinte, dass die Maus einwandfrei sei.

Auftreten tut das Problem, seitdem ich mittels Fix Mouse die Mausbeschleunigung deaktiviert habe (). Ob es tatsächlich daran liegt weiß ich jedoch nicht.
Hat von euch vielleicht jemand ein ähnliches Problem, bzw. hat einen Tipp für mich, was ich versuchen könnte, um meine Maus wieder einwandfrei nutzen zu können?

Gruß,
Boedefeld
0

Kommentare

Request
Request15.09.1012:09
Hast du noch einen anderen Mac? Einfach mal da schauen ob es an der Software liegt...oder halt die Software einfach schliessen
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Boedefeld15.09.1012:10
Am iMac beim Service-Provider wurde die Maus getestet, da hat sie wie gesagt einwandfrei funktioniert.
Das Komische daran ist ja, dass es nur sporadisch auftritt. Mal absolut keine Probleme, dann aber wieder arge Probleme.

Ich kann sie mal an meinem MacBook teste, allerdings gehe ich davon aus, dass es dort dann keine Probleme geben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.