Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse "humpelt" nach Batteriewechsel

Magic Mouse "humpelt" nach Batteriewechsel

tinbert
tinbert28.12.1108:20
Nach einem normalen Batteriewechsel läuft meine MagicMouse nicht mehr rund. Beim Beschleunigen wird eher abgebremst und genaues Zielen wird zum Geduldsspiel.
Kennt jemand das Problem?

Ich hatte dasselbe schon mal vor einigen Monaten, habe alles probiert, was mir einfiel (akribisch Linse gereinigt, andere Akkus, neue Batterien statt Eneloop-Akku, anderer Mac, anderer User ...), dann nahm ich die Maus mit zu einem Kumpel, und an seinem Mac lief sie problemlos. Das Tollste: danach lief sie auch bei mir wieder! Aber nachvollziehbar war das nicht!

Ist das ein Software-Problem? Gibt es irgendwas zurückzusetzen? Auf dem Mac (Lion), "in der Maus"? Ich bin ratlos und muss erstmal wieder eine klobige Wacom-Tablet-Maus nehmen.

Danke im voraus für alle Hinweise!
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes28.12.1108:52
Hast Du schon einmal probiert, mit gedrückter Alt-Taste und klick auf das Bluetooth Symbol die Mouse zu entfernen und danach neu zu installieren? Vielleicht hilft das ja...
0
tinbert
tinbert28.12.1111:47
Interessant, kannte ich noch nicht, aber ist wahrscheinlich dasselbe, als wenn ich in den Systemeinstellungen/Bluetooth das Gerät mit "-" entferne.
Hat leider beides nix gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.