Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Magic Menu bei Stuffit Deluxe 9.0.1

Magic Menu bei Stuffit Deluxe 9.0.1

macsteve
macsteve28.01.0509:28
Guten Morgen,

ich habe da ein Problem mit dem Magic Menu bei Stuffit Deluxe 9.0.1, nach jedem Neustart oder beim an- und abmelden ist das Magic Menu aus meiner Menuleiste verschwunden. Weiß jemand an was das liegen kann? Bei der 9er Version funkte alles ganz normal. Ist das vielleicht ein Bug vom Update?

Danke und Gruß
macsteve
0

Kommentare

wurzelmac28.01.0509:49
Kann jetzt zu deinem Problem nicht viel beitragen. Was mich aber interessieren würde: Gibt es von 9.x schon die lokalisierte deutsche Version? Dann würde ich nämlich updaten, von 8.0.2d auf 9.xd.
0
macsteve
macsteve28.01.0510:05
wurzelmac, nein soviel ich weiß nicht, die 9er ist Englisch, aber das macht ja bei Stuffit nicht viel aus. Ich will ja nur stuffen oder zippen und entpacken und das geht auch unter Englisch.
0
macsteve
macsteve28.01.0510:16
Weiß denn wirklich keiner was über dieses Problem(?) Es nervt hat etwas das Magic Menu immer wieder erst anzuklicken.
0
mac-g4
mac-g428.01.0511:45
schaumal unter Systemeinstellungen Benutzer Startobjekte ob er es da rein gemacht hat wenn nicht manuell machen
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
macsteve
macsteve28.01.0511:49
mac-g4, ohje, da hätte ich ja auch mal schauen können werde es heute Abend mal checken, ob es da drinnen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.