Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mactreffen in Wien steht fest

Mactreffen in Wien steht fest

Mac-Gerry13.08.0319:27
Es ist am 26.9.2003 um 19 uhr

Nähre Info findet ihr unter


Wir freuen uns auf euer kommen.

Mac-Gerry
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien14.08.0300:02
BigMac? Gründen wir eine Fahrgemeinschaft? Holst du mich in Nürnberg ab?
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac14.08.0303:46
Fenvarien
BigMac? Gründen wir eine Fahrgemeinschaft? Holst du mich in Nürnberg ab?
ui, das wird eng ... bin am 26.9. zum blumengiessen dran. wirst wohl nach linz kommen müssen, wenn du bei uns mitfahren willst.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac19.08.0316:33
wie siehts aus, gerry?
hast du schon anmeldungen? hab ihr den G5 schon fix? sollte nach den gestrigen njus ja gut aussehen ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mac-Gerry19.08.0322:08
Ja es gibt schon anmeldungen.

Denn G5 bekomme ich auf jeden Fall. Es muß in nur der Händler auch haben, aber wen dann ja
0
Fenvarien
Fenvarien19.08.0322:51
Hihi, dann habe ich auch einen G5. Es müsste mich nur jemand abholen und nach Wien fahren...
„Ey up me duck!“
0
Gerry
Gerry19.08.0323:09
Ja für die MAc user wird er da nicht mehr so neue sein. Es kommen aber auch ein paar nicht mac user und für die schon. Die überlegen gerade ob sie vielleicht nicht doch....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.