Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MactheRipper
MactheRipper
zeius
27.01.06
14:28
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich bei MactheRipper, oder einem anderen Programm nur eine bestimmt Tonspur einstelle? Bei mir ist das Problem das Mac the Ripper bei den vob Dateien beide Tonspuren meiner DVD´s kopiert!
Danach will ich die Dateien mit Video2Pod umwandeln um sie auf den iPod zu packen! Aber bei dieser umwandlung kommt nur Müll raus, wenn Video2Pod 2 Tonspuren hat.
Und direkt mit Video2Pod die DVD umzuwandeln dauert mir zu lange! (Außerdem möchte ich noch die VOB Dateien auf der Platte haben)
Hat jemand einen Tipp???
Hilfreich?
0
Kommentare
Raphi
27.01.06
14:59
Mit MactheRipper lassen sich nur komplette DVDs auf die Festplatte kopieren.
Um nur eine Tonspur auszuwählen, braucht man andere Programme,
z.B. Toast 7 oder DVD2oneX.
Gruss Raphi
Hilfreich?
0
zeius
27.01.06
19:15
Ah danke...Handbrake scheint gut zu funktionieren! Danke nochmals für den Tipp!!!
Hilfreich?
0
Swentech
28.01.06
23:20
DVD2One mit der Version 2.0 hat einen BUG.
Wenn du mit dieser Software arbeitest ist dein Film später entweder mit Englischem ton oder hat keinen Ton.
Versuche es mit DVD2One v. 1.4.1 dann ist der Deutsche ton da und alles funktioniert.
Schade eigendlich, denn DVD2One v.2.0 ist Multiprozessorfähig, die alte Version nicht. Da braucht man statt nur 6 Minuten gleich 35 Minuten oder so.
Hilfreich?
0
NGA
27.01.06
15:05
schau mal nach handbrake
Hilfreich?
0
Agrajag
27.01.06
20:25
Mit MacTheRipper kann man auch Rips mit selektierten Audiospuren erstellen, sowohl als VOBs, als auch als Stream-RIPs.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...