Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mactechnews - Die momentan beste Seite in Sachen MacNews!

Mactechnews - Die momentan beste Seite in Sachen MacNews!

Christoph
Christoph19.10.0403:33
An dieser Stelle mal ein fettes Lob von meiner Seite. Eure Seite ist absolut Spitze. Super aktuelle Nachrichten, ein tolles Webdesign und lauter nette Leute im Forum. Hier herrscht noch nicht die Arroganz wie in anderen großen MacForen. Weiter so.
Gruß!
0

Kommentare

nb
nb19.10.0411:13
Oh ja, coole Seite wirklich.
0
macbeutling
macbeutling19.10.0411:47
Super Seite,kein Thema.
Nur der Kurs der Apple-Aktie fehlt noch;-)
„Glück auf🍀“
0
grobhart
grobhart19.10.0411:51
ja, ja...alles töfte hier ABER: die suchfunktion bricht mich schon manchmal heftig an - leider finde ich lösungen zu meinen mac-alltagsfragen mittlerweile immer häufiger in anderen foren...dabei will ich eigentlich gar nicht fremdgehn!
aber so lange es um news und nette leute und übersichtlichkeit geht ist mtn schon einsame klasse!

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Bueno
Bueno19.10.0404:03
Tja coole seite halt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.