Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macintosh HD verscheibt sich dauernd

Macintosh HD verscheibt sich dauernd

RAPMANkev12.02.0521:41
Liebe MTN-Members
<br>
<br>Wie ihr in der Galerie vielleicht schon gesehn habt
<br>ist mein mac von der Ordnerverteilung ein bischen
<br>anders gestalltet als so manch anderer.
<br>
<br>Mein Problem:
<br>
<br>Ich will den Macintosh HD ordner (bild) in die Mitte
<br>des Bildschirms setzen, wo meine anderen Ordner sind,
<br>Die anderen Ordner bleiben, aber der Macintosh HD (bild)
<br>verschiebt sich immer wieder ins rechts obere Feld
0

Kommentare

RAPMANkev12.02.0521:43
Das bild:
<br>
<br>+ Problem Nummer 2, wenn ich eine Datei sichere
<br> oder herunterlade kommt sie auch ins
<br> rechts obere Feld, kann ich das auch ändern ?
0
RAPMANkev12.02.0521:48
Problem gelöst...
<br>
<br>Hab jetzt andere Bildschirmordnung
<br>
0
Sebl
Sebl12.02.0521:57
Aha und nun? Was soll uns das sagen? Ein Problem, welches du in sieben Minuten selbst lösen konntest war ja wohl kein Thread wert oder?
0
Oxxle
Oxxle12.02.0521:58
???:-D
0
RAPMANkev12.02.0522:23
Das Problem das sich dateien die ich speichere
<br>unter das Macintosh HD ordnen hab ich immernoch...
0
Sebl
Sebl12.02.0522:24
wohin sollten die sonst?
0
vre
vre12.02.0522:32

<br>in einen von Dir ausgewählten Ordner.
<br>Safari siehe Bild.
<br>
<br>Andere Programme haben meist auch die Möglichkeit den Speicher Pfad anzugeben.
0
RAPMANkev12.02.0522:43
Ich wills an einen bestimmten platz des Bildschirms
0
RAPMANkev12.02.0522:43
Idee: Ich mache einen Download ordner, und hau da alles rein
0
vb
vb12.02.0522:54
hi rapman,
<br>
<br>ich will dir ja nicht zu nahe treten, weil du ja noch recht jung + dazu neu auf dem mac bist ( wie ich aus einem anderen thread weiss ..) aber das nennst du "problem"?
<br>ok, vielleicht ist es für dich ein problem, aber manche dinge sind halt so, wie sie das betriebssystem vorgibt, und gut is.
<br>es macht sowieso sinn, einen eigenen ordner für downloads anzulegen, da anderfalls der schreibtisch deines rechners aussieht wie dein echter schreibtisch;-), und ausserdem findet man auch alles schneller...
<br>viel spass noch - vic
<br>für abendfüllende smalltalks empfehele ich dir
<br>a. einen guten freund m it mac
<br>b. ichat oder so...
<br>
<br>O:-)O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kester12.02.0522:56
Hast du keinen Weblog? Dann kannst du uns alle auf dem neuesten Stand deiner gerade aktuellen Gedanken halten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.