Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macexpo...

Macexpo...

Joker_JH16.06.0516:47
Fahre morgen nachmittag hin, habe Bilder von einem Sony-Stand gesehen.
Kann man dort die Firmware vom Mobiltelefon flashen lassen oder gibts dort nur Werbung?
Joachim
0

Kommentare

joschbah
joschbah16.06.0516:56
Nur Werbung / Info
0
nooc
nooc16.06.0517:21
es gibt einen sony ericsson stand. dort flashen sie. allerdings nur ungebrandete teile. komme gerade von der macexpo, viel neues gibt es nicht. hatte zwischendurch öfters den eindruck, die selben aussteller zeigen die selben sachen wie letztes jahr … hätte ich keine freikarte gehabt, würde ich mich im nachhinein über die 15 tacken eintritt ärgern.
0
Joker_JH16.06.0517:29
Meins ist von O2, sollte kein Branding draufsein.
Kostets was?
Joachim

Ohne Freikarte würd ich auch nicht...
0
MacHein
MacHein16.06.0517:33
ich hab ne freikarte und fahre morgen das erste mal auf eine mac-messe. ich freu mich schon.:-D
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0517:40
Na dann freu ich mich auf jeden Fall drauf, dass ich wenigstens den Rest des Haufens hier seh und endlich mal wieder 'nen Kölsch in den Hals bekomme

Von was ich rede @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac lounge
mac lounge16.06.0519:28
kölsch, kölsch, kölsch … trinken. ich freu mich schon darauf, da ich sehr neugierig bin, wie es schmeckt. bitte jetzt nicht schlagen, aber letztes jahr war ich in d-dorf und habe zum ersten mal das schösser alt getrunken und ich war positiv überrascht. aber nichts geht über ein gutes österreichisches bier (Zipfer)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.