Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Macdolphs Kunstsammlung

Macdolphs Kunstsammlung

ametzelchen
ametzelchen31.03.0400:59
Macdolph war doch eben schon bei Kunst Nr. 13 ..jetzt plötzlich nur noch bei Kunst 10 ..ähm..hat das noch jemand gesehen oder bilde ich mir das ein?8-)
0

Kommentare

Macruby31.03.0401:01
.. bei Kunst Nr. 15 sogar . Da sind wir schon zu zweit die sich das einbilden:-/
0
ametzelchen
ametzelchen31.03.0401:03
danke Macruby ..Demenz bei mir also doch nicht weiter fortgeschritten
0
hpet996
hpet99631.03.0401:06
vielleicht hatten die Admins ein Einsehen, uns sowas nicht zuzumuten
0
Macruby31.03.0401:09
Sorry, aber wer sonst stellt sonst solche Walls rein?
Ich habs schon öfter gesagt und ich wiederhole mich gerne: Geschmacksache; wems nicht gefällt, sollte es bei den Thumbs belassen und sich andere vergrössern, die ihm gefallen.
0
Macruby31.03.0401:16
Jetzt werde ich mal anders, als ich mich bisher geäußert habe: mittlerweile (seit heute) gibts einen Forumsbereich Sonstige. Da kann JEDER OT reinstellen. Warum soll das im Galeriebereich anders sein?

macdolph: wenn Du Deine Walls in einem anderen Forum reinstellst, teile es uns bitte mit in welchem, damit wir (mit schlechtem Geschmack ) weiter in den Genuß kommen, Deine Walls zu sehen.

Jetzt werde ich verrissen:-|
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler31.03.0401:17
ich finds ja toll diese wallpapers, nur gehen die von anderen "interpreten" in den massen von macdolph unter..... so zumindest kommts mir vor.. ein macdolph part der gallerie wäre eine gute sache zumal sich meine und auch andere wallpapers nicht gerade gut sehen lassen können neben solchen profi hintergründien wie die von macdolph;-)
item, stoppen, nein sicher nicht sonst hätte ich ja nichts meh zum anschauen am morgen im büro...:-dO:-)
0
Don Quijote31.03.0401:04
Vielleicht übertreibt Macdolph jetzt wirklich…
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.