Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook pro early 2008 defektes Superdrive

Macbook pro early 2008 defektes Superdrive

mucke29.08.1122:18
Hallo,

das Superdrive meines Macbook pro realy 2008 2,5ghz hat sich verabschiedet und ich weiß nicht so genau welche ich verbaien kann. Muss ich ein SUPER 867CA oder 857CA verbauen oder ist es egal welches ich nehme? Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
0

Kommentare

Jupiter_LeVeaux
Jupiter_LeVeaux29.08.1122:39
Laut ifixit kannst Du die Modelle "UJ-857-C, UJ-867, or GSA-S10N" verwenden, vorausgesetzt Du hast ein 15 Zoll Modell.

0
julesdiangelo
julesdiangelo29.08.1122:42
Die GSA klingen beim Einschalten nicht so müde übrigens
„bin paranoid, wer noch?“
0
mucke29.08.1122:59
HI danke hab mir jetzt http://www.ebay.de/itm/MacBook-Pro-SuperDrive-GSA-S10N-DVD-RW-IDE-Drive-NEW-/120754217920?pt=PCC_Drives_Storage_Internal&hash=item1c1d8323c0
bestellt.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger07.09.1110:04
Selbes hier bei meinem alten Mac Book.
Hast Du des Superdrive schon bekommen und eingebaut? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
0
mucke07.09.1110:13
Ne ist noch nicht angekommen, dauert aus China immer etwas länger. Laut den bewertungen soll es keine Probleme mit dem laufwerk geben. Sollte es ein orginal Superdrive sein (man kann ja nie wissen), ist das GSA sogar eins von den besseren Modellen die in den macbook pros verbaut wurden.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger07.09.1110:19
Na ja,
der Preis is cool und mit Glück geht das auch noch so durch den Zoll. Mich nervt des an dei mein TopCase auch am Sack ist.
Mal schauen ob ich noch Geld investieren soll...
Evtl. schraub ich das Superdrive aus dem Core Duo in den Core 2 Duo und fertig!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.