Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Update?

Macbook Update?

dom_beta07.07.1110:29
Hallo,

weiß jemand wann es ein Update für das weiße Macbook geben wird?

Laut MacRumors.com sollte man nicht kaufen:
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
Last Release: May 18, 2010
Days Since Update: 415 (Avg = 195)

http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook
„...“
0

Kommentare

zoe
zoe07.07.1110:47
Mich würde interessieren, ob es in nächster Zeit neue MacbookPro-Modelle geben wird... aber viel hört man aus dieser Richtung nicht...
0
zwobot07.07.1110:50
zoe
Mich würde interessieren, ob es in nächster Zeit neue MacbookPro-Modelle geben wird... aber viel hört man aus dieser Richtung nicht...

Wie sinnlos ist das denn? Die neuen sind kein halbes Jahr alt und haben die aktuellste Ausstattung für Apple Verhältnisse. Ivy Bridge, die nächste Plattform, gibt es erst nächstes Jahr.
0
dom_beta07.07.1111:49
zwobot

Wie sinnlos ist das denn? Die neuen sind kein halbes Jahr alt und haben die aktuellste Ausstattung für Apple Verhältnisse. Ivy Bridge, die nächste Plattform, gibt es erst nächstes Jahr.


du meinst die MacBooks? (die weißen meine ich)
„...“
0
iGod07.07.1112:13
zwobot bezieht sich aber auf den Beitrag von zoe, indem es um MacBook Pros geht (er meint die silbernen).

Wenn dein MacBook in den nächsten 2 Wochen zusammen mit den anderen Macs nicht aktualisiert wird, dann wird Apple es wohl einfach aussterben lassen.
0
Keule
Keule07.07.1112:49
dom_beta
weiß jemand wann es ein Update für das weiße Macbook geben wird?

Kurze, klare, einzig mögliche Antwort: JA!

dom_beta,
Du bist doch *nicht* neu in der Applewelt.
Von daher kennst Du die Antwort, noch bevor Du die Frage formuliert hast.

Ob Apple uns den Termin verraten wird? JA - vermutlich am Tag der Auslieferung.
0
dom_beta13.07.1114:00
Hallo,

das klingt sehr gut:




JUHU!
„...“
0
dom_beta22.07.1123:44
Ah schade.

Es gibt keine weißen MacBooks mehr.
„...“
0
appletree
appletree23.07.1110:03
Irgendwie würde es mich aber wundern, wenn denn gar kein direkter Nachfolger für das MB käme.

Denn bei der jetzigen Situation sind ja die Bezeichnungen der Notebooks etwas komisch:
Es gibt zwar MacBook Air und MacBook Pro, aber ein Grundmodell, von welchem sich der Name dieser beiden Gerätetypen ableitet, fehlt nun.
0
maubush
maubush23.07.1110:26
Das weiße Macbook gibt's weiterhin für Universitäten und Schulen.
http://www.macrumors.com/2011/07/20/white-macbook-not-dead-yet-still-available-for-educational-institutions/
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
dom_beta23.07.1115:16
maubush, es frag sich nur wie lange! Der eMac gab es auch nur kurzzeitig, wenn ich mich nicht irre.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.