Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook Pro Tastatur geht nach Sleep-Modus nicht mehr

Macbook Pro Tastatur geht nach Sleep-Modus nicht mehr

mgosx11.12.1010:52
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem ein seltsames Problem,
nach dem Aufwachen geht meine Tastatur oft nicht mehr, auch wenn ich mit der Maus eine andere Anwendung anklicke erhält diese keinen Fokus (keine Änderung der Menüzeile).

Meine Lösung: Ich schicke den Rechner erneut in den Schlafmodus und wecke ihn dann erneut. Dann geht wieder alles.

Woran kann das denn liegen?

Gruss MG
0

Kommentare

Qu33nMum
Qu33nMum11.12.1012:01
Ich hatte mal was Ähnliches. Tastatur und Trackpad gingen nach ein paar Minuten Benutzung nicht mehr und dann erst nach längerem Sleep wieder. Bin dann zum ASP und habe neue Tastatur, Trackpad und irgendwas innendrin neu bekommen. Solltest du also noch ACP haben - hin zum ASP und über hübsche neue Teile freuen =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.