Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro Retina Displayschutz

Macbook Pro Retina Displayschutz

Frowin
Frowin12.11.1713:32
Ich habe ein Macbook Pro Retina 13" aus 2015 und gerade wurde das Display getauscht.
Getauscht wurde, weil es recht lautstark geklackert hat. Es hatte aber ebenfalls eine beschädigte Antireflexionsschicht an den Stellen, wo das Display die Tasten der Tastatur berührt.

Der Mitarbeiter beim Apple Servicepartner bestätigte mir, dass sie das Problem mit der Reflexionsschicht in den Griff bekommen haben. Ich trau dem noch nicht so ganz.

Was haltet ihr von so Mikrofasertüchern die man dazwischen legen kann?

Wenn die Tastatur schon bis ans Display stößt, wird da ja nicht viel "Spaltmaß" sein um ein Tuch dazwischen zu legen. Was sind eure Gedanken zu dem Thema?
0

Kommentare

iGod12.11.1713:47
Dann solltest du dich fragen, wie du das Ding transportierst. Das Display drückt sich ja nicht von alleine auf die Tastatur.
0
Frowin
Frowin12.11.1719:09
Ich transportiere das Macbook in einer Cool Banana "Neoprenhülle" im Rucksack. Der Fehler ist bei Apple bekannt und wird reguliert. Ich möchte aber etwas vorsorgen und das Display schonen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.