Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro (Retina)

Macbook Pro (Retina)

AppleMax
AppleMax23.08.1215:42
Hallo,

wollte mal nachfragen - an alle, die es schon haben - was an der Aussage "Webseiten sehen schlecht aus auf dem Retina Display" dran ist. Macht es wirklich einen so krassen Unterschied auf Webseiten zu surfen, die nicht für das Retina Display des MBP optimiert wurden (somit quasi fast alle im Netz?)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
0

Kommentare

Clooney
Clooney23.08.1216:41
In Safari sehen die meisten gut aus,
aber mit Firefox sieht es meiner Meinung nach bescheiden aus.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
F303
F30323.08.1217:11
Die Schriften sind meistens ok. Pixelbilder sehen mitunter schon recht unscharf/pixelig aus.
Man gewöhnt sich aber recht schnell daran. Mühsamer sind da schon Programm-Menüs die noch nicht angepasst wurden. Denn auch dort sieg dann z.T. alles pixelig aus. Oft passen dann auch eingesetzte Icons/Logos nicht mehr recht und werden irgendwie komisch angeschnitten.

Bin alles in allem aber trotzdem zufrieden.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30323.08.1217:12
Kann ja später mal einen screenshot nachliefern.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
AppleMax
AppleMax23.08.1220:06
F303
Kann ja später mal einen screenshot nachliefern.

Gerne...
0
Sir200023.08.1220:51
Ich find es nicht störend.. schlimmer sind die Programme die nicht optimiert sind. z.b. Cyberduck der ist verpixelt wie noch was..
0
stefan23.08.1220:57
selbst wenn es so wäre, habe ich mich schnell daran gewöhnt und merke es gar nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.