Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro Probleme

Macbook Pro Probleme

Jocuping
Jocuping30.05.0602:11
So, hab jetzt mein neues macBook Pro 2.0 GHz neueste generation.

1. Fiepen!! ICH HABE ES AUCH!!! wie bekomme ich das weg?

ich habe einfach meinen Account aktualisieren lassen.

2. Proteus startet nicht mehr? wie kann ich das ändern? Ich hätte auch schon neu installiert...

3. pearl lyrics kann ich nicht mehr in der größe verändern (als widget)

4. ist es bei euch mit 512 mb ram auch sooo langsam?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.05.0602:14
Was mich mal interessieren würde: welche Frequenz hat denn dieses Fiepen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank30.05.0602:16
Zu 4.: Natürlich sind 512 MB RAM bei Tiger die absolute Minimalanforderung ! Und sobald Du ein Nicht-Universal-Binary Programm nutzen willst, und sei es nur ein kleines Tool, was im Hintergrund läuft, ist das zu wenig !
0
Jocuping
Jocuping30.05.0602:23
also noch 512 mb rein? dann hab ich ein gb... und kostet auch nur 60 euro...
0
Rantanplan
Rantanplan30.05.0602:25
Mach noch ein GB rein, du hast schließlich ein MacBook PROOO Kostet auch nicht wesentlich mehr, bringt aber was.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jocuping
Jocuping30.05.0602:36
90 euro oder?

wo kaufe ich am billigsten?

oder normales so dimm ddr2 5300 533 mhz?
0
Monosde
Monosde30.05.0609:48
eigentlich wie immer bei DSP http://www.dsp-memory.de wird dir hier fast jeder nennen.
0
sagrada
sagrada30.05.0614:24
Wo wir gerade bei MacBook Pro Problemen sind. Ich habe das MacBook Pro 15" 1,83GHz und seit kurzem (ich kann nicht genau sagen seit wann) läuft ein Lüfter ständig (der Linke, falls das von Bedeutung ist).
Meine Frage: Muss ich mich damit abfinden, oder ist das ein Garantiefall?
0
Jocuping
Jocuping30.05.0614:29
monosde: eben 1 Gb bestellt!
0
smile
smile30.05.0614:32
sagrada: eine der großartigen Neuerungen des letzten Systemupdates ... daher wohl eher kein Garantiefall...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
sagrada
sagrada30.05.0614:34
smile:
Achso, dann ist das ein Feature? Dann freu ich mich natürlich, dass der Lüfter jetzt 24/7 läuft!
0
teorema67
teorema6730.05.0616:41
Was der Apple Store in Manhatten kann, kann so ein Lüfter schon lange
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sagrada
sagrada30.05.0617:29
Bloß, dass mich das bei dem Apple Store in Manhatten nicht im geringsten kratzt, wenn der 24/7 läuft.
0
jonez
jonez30.05.0617:44
sagrada
Wenn Du alle Fremdprogramme als Ursache ausgeschlossen hast, ist das sehr wohl ein Garantiefall!

Hast Du schon den Apple-Hardware-Test durchlaufen lassen?

jocuping
512 MB sind definitiv zu wenig für professionelle Programme, insbesondere bei Nutzung vn PowerPC-Programmen (Rosetta).
0
Jocuping
Jocuping31.05.0609:14
ach ja... boot camp funktioniert auch nicht. meint immer meine firmware ist zu alt... aber es ist die neueste eingespielt... was kann das sein?
0
Monosde
Monosde31.05.0610:58
jocuping

ich glaube hier im Forum wird so ein Problem diskutiert

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=51860&cat=12&answers=7

Vielleicht hilft dir die Lösung ja weiter ?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.