Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro Akku OK?

Macbook Pro Akku OK?

Mia
Mia20.01.1114:59
Hallo Freunde,

habe seit 2 Wochen ein neues Book, weil ich genug habe mit probieren und für die nächsten 20 Jahre bei der Combo 13er Book und Cinema Display bleiben werde... könnt ihr mir sagen ob dieses Akku verhalten in Ordnung geht?
Book wurde vor 2 Wochen gekauft!... Den Rest kann man im Bild sehen!

Würde mich auf ein paar Meinungen freuen...

LG
0

Kommentare

Mia
Mia20.01.1115:03
Sorry... hier nochmal ein schärferes Abbild!
0
fHx
fHx20.01.1115:11
Hast du den Akku schonmal kalibriert?
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
Mia
Mia20.01.1115:20
3 mal.... Pram, Nvram und SMC Reset ebenso durchgeführt!...

Jedoch immer noch das gleiche!
0
Mac me Happy
Mac me Happy20.01.1115:56
Kalibrieren heißt nicht nur leer werden lassen, sondern MINDESTENS 5 Stunden warten vor dem erneuten Aufladen. Ich habe es erst heute Nacht 9 Stunden mit leerem Akku stehen lassen und dann aufgeladen. Und dann sollte es so aussehen....
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Mia
Mia20.01.1116:41
Um Punkt 24.00 uhr hatte ich im Batterie Betrieb kein Saft mehr! Dann hat sich das Book abgeschalten!
Um 6.00 uhr bin ich aufgestanden und habe es an das Stromnetz angeschlossen!

Trotz allem habe ich immer noch den gleichen Wert!
0
LordLasch20.01.1117:20
zu oft kalibrieren hintereinander ist auch nicht sonderlich *healthy*. Verwende ihn einfach normal und das regelt sich von alleine. Meiner war vor ein paar Monaten schon runter auf 94% und jetzt ist er wieder bei 98%. Das ist und bleibt ein ständiges auf und ab. Solange er nicht viele Prozente in kurzer Zeit verliert ist der Akku total i.O.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.